Suche - 800XL - Space Taste

← Zurück zum Forum

Hmmmmm,

ob @andymanone sowas haben könnte ? 😁

CharlieChaplin schrieb: Hmmmmm,

ob @andymanone sowas haben könnte ? 😁

😉

Ja, muss ich mal nachschauen, welche Tastatur ist das denn genau (also welcher Hersteller/Typenbezeichnung)?

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Hallo, muss ich die ausbauen, oder reicht die Info, dass es weder ALPS, noch AWC noch Mitsui ist? Es ist die mit der Folienmembrane… gibt es hier auch unterschiedliche? Hat jedenfalls die eckige Aufnahme für die Tasten (siehe Bild). Darin sitzt ein weisses Plastikteil welches eine Feder und die Taste als solche aufnimmt. Kann aber auch notfalls den Rechner nochmal auseinander schrauben. Welche Info brauchst Du genau?

cybertom schrieb: Hallo, muss ich die ausbauen, oder reicht die Info, dass es weder ALPS, noch AWC noch Mitsui ist? Es ist die mit der Folienmembrane… gibt es hier auch unterschiedliche? Hat jedenfalls die eckige Aufnahme für die Tasten (siehe Bild). Darin sitzt ein weisses Plastikteil welches eine Feder und die Taste als solche aufnimmt. Kann aber auch notfalls den Rechner nochmal auseinander schrauben. Welche Info brauchst Du genau?

Ja es gibt etwa ein halbes Dutzend verschiedene XL Tastaturen 🙄 . Am besten mal den XL öffnen und die Typennummer vom PCB der Tastatur abfotografieren.

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

cybertom schrieb: hier mal ein Foto vom Label der Tastatur

Hi Tomi,

habe gerade mal gesucht...

Die Space-Taste, die ich "einzeln" hätte ist für eine AWC Rev.04 Tastatur 😞.

Ansonsten habe ich leider nur ein komplette SCCO, siehe Bilder:

WhatsApp Bild 2024-06-30 um 14.58.33_2bc55ca3 (675 x 506).jpg

WhatsApp Bild 2024-06-30 um 14.58.34_2e9ccb73 (675 x 506).jpg

WhatsApp Bild 2024-06-30 um 14.58.34_109483f6 (675 x 506).jpg

Aber die nur wegen der Leertaste "zu schlachten", würde keinen Sinn ergeben.

Gtx., andY

Anhänge: